Neuer Frühling, neue Arbeit, neue Trends

Pünktlich zum Freitag erscheint der erste Freitagspost 🙂

feine-kleine

In meiner neuen Arbeitsumgebung habe ich mich einfach mal auf Spurensuche begeben und siehe da, ich habe Inn&Out entdeckt. Ein schnödes Feinkostgeschäft mit überteuerten Produkten? Weit gefehlt! All die bunten Etiketten, außergewöhnlichen Flaschenformen und geflochtenen Körbchen inspirieren sofort zu raffinierten Geschenkideen, die sich kreativ verpacken lassen. Das Highlight ist die meterhohe Regalwand voller Hochprozentiges. Und da bin ich fündig geworden auf der Suche nach dem perfekten Frühlingstrend: Es ruiniert nicht gleich die Bikinifigur, schmeckt überraschend frisch und wirkt edel und lässig zugleich: Gin Tonic! Aber nicht nur irgendein Gin Tonic. Von den über 60 Sorten gefällt mir der Copper Head am besten, denn er schmeckt so mild, dass er sich mit Aromen wie Ingwer oder Zitronengras verfeinern lässt. Die Fläschchen musste ich einfach fotografieren… Hippes Insiderwissen (perfekt für Grillabende unter Männern) vermitteln die Inhaber höchstpersönlich. Mein absoluter Geheimfavorit sind die Cockteas! Das sind spezielle Tees, die mit Alkohol gemixt werden, Rezepte inklusive. Im „Refresh Yourself – signature drink“ sind zum Beispiel grüner Tee und Gin vereint. Na wenn sich damit nicht ein Frühlingstrend setzen lässt…

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*